#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr geehrter Herr Doktor Wust!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr geehrter Herr Doktor Wust!!

    Kann sich in 9,5 Monaten im Magen etwas gravierenderes wie z.b ein Magenkrebs entwickeln???
    Ich ( 31 ) hatte nämlich vor bald 9,5 Monaten eine Magenspiegelung . Seit 1 Monat habe ich nun wieder Probleme mit Sodbrennen, Druckgefühl und vor allem immer wieder kommender Übelkeit.
    Ich nehme seit 10 Tagen Omec Hexal 40mg , ein paar Tage habe ich sogar 80 mg genommen.
    Der Magen ist aber noch nicht so wirklich viel besser, sprich mir ist immer noch übel usw....
    Da ich sonst ein sehr ängstlicher Mensch bin, was Krebserkrankungen angeht, mache ich mir natürlich jetzt Sorgen, ob ich Magenkrebs haben könnte ??? Sollte ich nochmal die Gastro machen??
    Vielen lieben Dank Herr Dr. Wust!!

Lädt...
X