#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lympfknoten dick Termin in der Onkologie mit 14 Jährigem Sohn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lympfknoten dick Termin in der Onkologie mit 14 Jährigem Sohn

    Ich habe auf der Suche nach dicken Lympfknoten am Hals hier ein Beitrag gelesen und möchte mich an euch mal wenden.
    Mein Sohn 14 Jahre leidet an dem CVS Zyklischen Erbrechen wo er ständig über lange Zeit am erbrechen mit Würge und Bauchschmerzen zu tun hat.
    Haben schon alle möglichen untersuchungen und Krankenhaus Aufenthalte hinter uns.
    Auch litt er schon oft an dem Pfeiferischen Drüsenfieber dem Ebsteinbar Virus.
    Dez 2013 wurde dann wegen seinen tägl. Kopfschmerzen die er auch seid 2007 hat mit einer Lumbal Punktion unterucht wo man ein erhöhtes Eiweiß nach weisen konnte.
    Entzündungen wie Meningites usw hat er wohl nicht und man will eie Kontrolle in 2 bis 3 Monaten noch mal machen.
    Nun hat er aber auch ständig dicke Lympfknoten am Hals schon 2 jahre und einer ist besonders groß also fürmich als Mutter ist er ntürlich riesig.
    Unsere Kinderärzti hat nun eine Überweisung in die Onkologie gemacht wo das alles vermerkt ist mit dem Eiweiß Kopfschmerzen Erbrechen un den Würgeanfällen.
    Wie haben am 15.4 einen Termin in Berlin Buch die sind dort richtig spezialsiert drauf.
    Ich selber hatte mit 17 Jhren an der innen Hand unter dem Zeigefinger ich glaub man sagt Maus dazu weis es aber nicht genau eine dicke harte Kugel die wenn sie ganz dick und die haut dann glänzend leicht bläulich war auch schmerzte denn man greift ja viel zu im Alltag.
    Man hat sie mir entfernt aBer niemand konnte mir zur damaligen DDR Zeit sagen was das war.

    hier mal 3 Bilder

    http://www.directupload.net/file/d/3...vopxyu_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/3...542t5x_jpg.htm

    http://www.directupload.net/file/d/3...ta6d5k_jpg.htm


  • Re: Lympfknoten dick Termin in der Onkologie mit 14 Jährigem Sohn

    Hat keiner eine Antwort :-(

    Kommentar

    Lädt...
    X