ich bin 20 Jahre alt und hatte vor 2 Monaten plötzlich Kopfschmerzen und konnte die Augen nicht mehr bewegen, dort hatte ich ziemliche Schmerzen. Außerdem hatte ich sehr starke Übelkeit und konnte mich auch oft erbrechen.
Klinik hat CT gemacht, ohne Befund. Wollten Liquor abnehmen, wurde allerdings nicht gemacht, weil ich abwarten wollte, wie es sich entwickelt. CRP war mit 16 mg erhöht. Pupillenreaktion verlangsamt. Bakterielle Meningitis dachten sie nicht, virale konnten sie nicht ausschließen, weil kein LP gemacht wurde.
Innerhalb einer Woche besserten sich die Augen und auch die Kompfschmerzen gingen auch zurück.
Seitdem fühle ich mich aber ganz anders. Komisches Gefühl im Kopf, als würde ichgleich ohnmächtig werden, öfters Übelkeit... besonders dieses Gefühl gleich auch ohnmächtig zu werden, ist ganz komisch. Blutdruck ist inOrdnung. Blutwerte auch. Nehme schon ang Carvedilol 25 mg wegen WPW, aber das hatte ich noch nicht, von dem wirds auch nicht kommen, nehme ich schon sehr lange.
Vielleicht eine Nachwirkung von einer "möglichen" viralen Menigitis/?Hirnhautreizung stand als Verdacht auf Brief, obs das war, kann man nicht sagen.
Was mir noch einfällt, Kann es auch eine Nebennierenschwäche sein? Die Symptome wier Müdigkeit, Übelkeit, Besserung ( kurzfristig!) nach Essen, würden auch dazu passen, oder was sdagen sie dazu?
Wovon kann das Gefühl kommen?
Grüße
Kommentar