ich hoffe hier auf Rat von einem Experten, da ich mir etwas Sorgen mache. Ich weiß nicht, ob diese begründet sind.
Seit ca. 4 Tagen habe ich nachts mal unterschiedlich stark Nachtscheiß, wobei ich nicht so stark schwitze, dass ich Bettzeug oder Wäsche wechseln muss - die Haut ist etwas feucht. Heute kam das Schwitzen erst gegen früh (7/8 Uhr) und hat bis zum Aufstehen angehalten.
Seit 2 Tagen nun habe ich eine Mandelentzündung und habe die Vermutung, dass das Schwitzen daher kommt bzw. schon Ankündigung war. Dieses Symptom wird zwar nirgends explizit genannt, aber ich habe gelesen, dass dies bei Infektionen auftreten kann.
Leider liest man es auch häufig in Zusammenhang mit Krebs und deshalb ist meine Sorge groß. Allerdings treffen sämtliche andere Symptome, wie Müdigkeit, Gewichtsabnahme, etc. absolut nicht zu - bin topfit. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir dazu eine Information gegen könnten. Da ich nächste Woche sowieso bei meinem HA bin, würde ich eventuell zur Sicherheit ein Blutbild machen lassen.
Danke im Voraus
Kommentar