#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebsangst - Oberbauchbeschwerde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebsangst - Oberbauchbeschwerde

    Ich leide seit einigen Wochen immer wieder unter Oberbauchbeschwerden. Es handelt sich um einen starken Druck in der Magengegend, so als ob der BH drücken würde oder als wäre die Haut zu eng.

    2 x Ultraschall der Bauchspeicheldrüse, Gallengänge und Leber waren o.B. ( Gallenblase ist entfernt). Eine Magenspiegelung blieb ebenfalls ohne Befund, außer dass der Helicobacter nachgewiesen wurde. Den hatte ich allerdings bereits vor 20 Jahren - und nie Beschwerden.

    Die Leberwerte sind etwas erhöht ( GGT 83). Der Calciumwert ist grenzwertig bei 2,7 .

    Meine Frage: Ich bin sehr ängstlich und mache mir Sorgen, einen Tumor im Oberbauch zu haben. Bauchspeicheldrüse oder so....
    Kann ich das nach den gemachten Untersuchungen ausschließen oder sind noch weitere Tests notwendig ( z.B. MRT)


  • Re: Krebsangst - Oberbauchbeschwerde


    Kurze Ergänzung : Ich bin weiblich und 49 Jahre alt.

    Kommentar

    Lädt...
    X