#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs....

    Hallo...
    Ich habe mal eine Frage. Mein Opa kämpft jetzt schon seit 3 Jahren gegen den Lungenkrebs, halbe Lunge wurde entfernt. Mittlerweile sind keine Metastasen mehr vorhanden. Nun ist es so das ihm ein Stent in die Luftröhre gesetzt wurde weil er schlecht Luft bekommen hat. Jetzt hat sich vor dem Stent eine Entzündung gebildet die, die Ärzte mit Medikamenten momentan nicht in den Griff bekommen. Durch diese Entzündung hat er immer Auswurf der sehr unangenehm riecht und dadurch isst er nicht mehr. Sein Arzt hat jetzt gesagt wenn sich die Entzündung nicht bald in den Griff bekommen lässt, geben die ihn noch 3 Monate. Jetzt haben wir etwas über MMS Jim Humble gelesen. Was halten sie davon oder haben sie noch einen Rat für uns was wir noch machen können???

    Vielen Dank im Vorraus


  • Re: Lungenkrebs....


    Vielleicht lesen Sie mal nach unter Wikipedia unter Natriumchlorit/MMS. Ich habe dem nichts hinzuzufügen. Es handelt sich offenkundig um Quacksalberei. Das Mittel MMS ist zudem auch noch gesundheitsschädlich.
    Viel wichtiger in Ihrem Fall wäre m.E. eine richtige Diagnose. Warum kommt es zu dieser nicht heilenden Entzündung vor dem Stent? Warum musste überhaupt ein Stent eingesetzt werden? Meine Befürchtung ist, dass dort ein Tumorrezidiv mit im Spiel ist. Wenn das der Fall ist, würde nur eine tumorspezifische Therapie (Strahlentherapie oder Chemotherapie) helfen. Ansonsten müsste man die Entzündung (Abszess) ableiten (drainieren).
    Das können nur Hinweise sein, da ich viel zu wenig Infos habe, um eine abschließende Beurteilung geben zu können.

    Kommentar


    • Re: Lungenkrebs....


      Vielen Dank schon mal.. Ich halte von dem MMS auch nichts aber meine Eltern klammern an jedem Strohhalm.. Ich weiss das er eine Metastase in der Luftröhre hat und diese wurde Bestrahlt und die richtet wohl laut dem Arzt keine Schäden mehr. Den Stent hat er aufgrund dessen bekommen weil er immer schlechter Luft bekommen hat und mit dem Stent wurde es besser bis diese Entzündung kam..

      Kommentar

      Lädt...
      X