also, ich hab ein Problem und Angst das es ein Tumor oder so ist. Ich bin eigentlich überhaupt nicht anfällig für Krankheiten, habe z.B kaum Erkältungen und Grippe usw kenne ich nicht. Ich habe in meinem Leben noch keine Medikamente genommen und ich fühle mich in meinem Körper sehr gut. Allerdings habe ich seit 2-3 Jahren ein Brennen neben der Wirbelsäule im oberen rücken.. Punktgenau immer die gleiche stelle (hat mit minimalen Stich angefangen.. alle Woche 1 Stich (wie Nadelstich) und ganz ganz minimal. Seit vor letztem Jahr ist die Stelle zu einem Brennen geworden, wenn ich z.B aufstoße kommt es hervor aber auch nicht grundsätzlich und immer. Ich bin 38 und war 14 Jahre starker Raucher, teilweise jahrelang ohne Filter (seit 2 Jahren rauche ich nun nicht mehr). Ich war wegen dem Brennen letztes Jahr beim Arzt und der meinte das wäre meine Wirbelsäule und ich sollte Gymnastik oder sowas machen. Also ich hatte noch nie Probleme mit meiner Wirbelsäule etc. auch Bandscheiben oder Muskelprobleme kenne ich nicht. Ich sagte ihm auch, das ich "merke" das das von "innen" kommt. Mir wurde dann Blut abgenommen und die Blutwerte waren bis auf leicht erhöhtes Eisen, hervorragend, und das obwohl ich stark Übergewichtig bin. Der Arzt hatte sich über die sehr guten Werte gewundert, denn sogar das Blutfett war im normalen Bereich und er hat gesehen das ich kein Alkohol trinke. Aber dieses brennen, ich bin immernoch der Meinung es kann nicht nur von der Wirbelsäule kommen, sondern vllt von der Speiseröhre?
Jetzt aber zum eigentlichen Problem: Seit letztes Jahr um die gleiche Zeit (es war auch Januar), habe ich des morgens tief braune Spucke nach dem Aufstehen. Ich habe das damals aus irgendwelchen Gründen dem Arzt nicht gesagt, da es sich zu dem Zeitpunkt auch wieder normalisiert hatte. Die Spucke wurde immer heller des morgens, irgendwann war sie wieder normal. Tja jetzt ist es wieder soweit, gleiche Jahreszeit, braune Spucke wenn ich des morgens aufstehe (der normale Hustenschleim ist ok). Gestern habe ich außerdem gemerkt das Urin ziemlich Dunkel ist, obwohl ich tagelang nur Wasser getrunken habe. Ich habe ihn auf weißer Emailie antrocknen lassen. Heute morgen sehe ich, wie sich der getrocknete Urin in rote Spuren im Becken verwandelt hat.
Wie gesagt, eigentlich geht es mir sehr gut, deshalb zögere ich zum Arzt zu gehen. Das letzte mal musste ich 1 Monat warten bis ich dran kam aber ich zermarter mir Tag und Nacht den Kopf das es Krebs sein könnte. Wenn die Blutwerte gut sind, kann man doch kein Krebs haben oder?
Grüße
Kommentar