• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhter Tumormarker Ca 19-9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhter Tumormarker Ca 19-9

    Hallo! Ich habe auf eigenen Wunsch eine weitläufige Blutuntersuchung vornehmen lassen (arbeite im med. Bereich, ein Arzt hat die Resulte bislang nicht gesehen), da ich mich häufig krank fühle und Oberbauchschmerzen habe, rechts, die in die Leiste und ins Bein ziehen, seit etwa einem halben Jahr. Dabei wurde ein erhöhter Ca 19-9-Wert festgestellt (normal bis 30,9, ich hab 42,7). Alle anderen Werte, auch die Pankreas- und Leber-relevanten sind im Normbereich, andere Tumormarker ebenfalls. Dennoch habe ich jetzt panische Angst vor einem möglichen Krebsleiden . Leukos und CRP sind normal, ein Ultraschall vor einem Jahr etwa zeigte keinen Gallenstein....ich hatte zum Zeitpunkt der Blutentnahme meine Menstruation und habe gelesen, dass dies potentiell zu einem Anstieg des Markers führen kann....Ich wäre über eine Beurteilung sehr dankbar. Ich habe große Angst und traue mich nicht zum Arzt zu gehen....Danke!


  • Re: Erhöhter Tumormarker Ca 19-9

    Ich weiss, dass es die falsche Vorgehensweise war, die Werte einfach so bestimmen zu lassen....

    Kommentar

    Lädt...
    X