• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lymphknotenvergrößerung bei 10jährigen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lymphknotenvergrößerung bei 10jährigen

    Guten tag Ich hätte eine frage bzgl. Lymphdrüsen.und zwar hat mein sohn(10) seit einigen tagen einen vergrößerten schmerzenden lyphknoten unterm kinn!heute waren wir bei der kinderärztin!er musste blutproben machen,sowie harnproben und ultraschall!blutproben waren im großen und ganzen unaufällig sowie auch die harnprobe!beim ultraschall hat der arzt gesehen dass auch andere lymphknoten im halsbereich ziemlich groß sind!das hat mich schon beunruhigt!dann sind wir mit dem befund wieder zurück zur kinderärztin.sie hat sich den hals-rachen bereich angesehen und nichts auffälliges bemerkt!sie meinte die schwellung könnte auf eine entzündung im kieferbereich zurückzuführen sein!also muss ich jetzt noch zum zahnarzt!ich möchte nun wissen ob ich mich auch auf etwas schlimmes vorbereiten muss wie z.b. krebs!ich habe schon ziemlich angst!!er hatte nie fieber oder sonstige infektionen in letzter zeit.vielen dank für jede antwort!

Lädt...
X