• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hronische Kehlkopfentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hronische Kehlkopfentzündung

    Hallo liebes Forum,

    ich habe mal eine wichtige Frage. Seit dem 16.08.13 leide ich an einer chronischen Kehlkopfentzündung. Mir wurde die Schilddrüse komplett entfernt. Im Nachbericht wurde ein papilläres Karzinom 0.8 mm im linken SD-Lappen entdeckt.
    Mein Problem seit der OP am 16.08.13 sehr starker Reizhusten, die ganze Nacht hatte ich starke Husten Artacken. Heute noch besteht der Reizhusten und nach der Untersuchung am 09.12.13 in der Phoniatrie wurde eine Entzündung des Kehlkopfes festgestellt.

    Keiner sagt mir, was ich machen kann, es wird nur geraten, eine stationäre Spiegelung unter Narkose machen zu lassen! Ehrlichgesagt habe ich da erst mal keine Lußt drauf, weil die Radiojodtherapie mir sehr zuschaffen machte!

    Was könnt Ihr mir raten, was kann ich machen? Mein Problem- ich habe Probleme mit fast allen Medikamenten, starke Überempfindlichkeitsreaktionen!

    Würde mich über gute Ratschläge freuen.
    Liebe Grüße Rosi6

Lädt...
X