• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollene Lymphknoten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollene Lymphknoten

    Sehr geehrter Herr Dr. Wust,

    ich habe seit 6 Jahren mehrere geschwollene Lymphknoten am Unterkiefer.
    Diese sind weich, schmerzen nicht und lassen sich verschieben.
    In den Jahren sind die Knoten weder gewachsen noch schwellen sie wieder ab, was mir etwas Sorgen macht.
    Alle Knoten sind unter 15mm, wobei Größe ab 1 cm doch als Krankhaft bezeichnet werden können oder?
    Bis jetzt hat man mir immer gesagt, Ich solle mir keine Sorgen machen und eine Entnahme ist nicht nötig, aber kann ein Ultraschall so präzise sein? Ich möchte schon gerne eine Probe entnehmen...
    Was mir Sorgen macht ist, dass die Knoten überhaupt nicht zurück gehen und in diesem Zustand bleiben, irgendetwas stimmt doch nicht vermute Ich mal.
    Habe so große Angst, dass es bösartig ist. Es sind viele spürbare Knoten am Unterkiefer und Hals, gefühlte 10 Stück.
    Blutergebnisse ohne Befund, trage zudem eine Zahnspange.

    Vielen Dank!

    Hai Vu

Lädt...
X