• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerz los werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerz los werden

    Hallo, ich bin eine, vor 3 Jahren, an Brustkrebs erkrankte, opperierte und somit geheilte Frau.
    Die gesamte Zeit meiner Erkrankung habe ich in meiner Praxis für physikalische Therapien weiter gearbeitet, das heißt ich habe mir einen Ausfall als Selbständige nicht leisten können.
    Der Teufel steckt wie immer im Detail, ich habe mir vor 20 Jahren vorgenommen alles gegen Schmerzen zu tun was möglich ist. Ich habe etwas gefunden mit dem ich seit 13 Jahren erfolgreich gegen jede Art von Schmerz arbeite.
    Ich helfe Frauen und anderen operierten gegen Schmerzen durch Bewegungseinschränkungen nach den Operationen.Ich habe auch eine wirkungsvolle Behandlung gegen die Schmerzen in Füßen und Händen während einer Chemotherapie!Dies alles wird bei mir mit biomechanischer Muskelstimulation behandelt! Ich stehe für Fragen immer zur Verfügung.Ich kann und möchte gegen Schmerzen helfen!!! Es ist so einfach und mit wenig Zeitaufwand verbunden, jeder darf sich melden. Ich bin schmerzfrei und guter Laune!
    Ich grüße alle Schmerzgeplagten und Interessierte!

Lädt...
X