• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braunroter Auswurf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braunroter Auswurf

    Hallo Herr Dr. Wust,

    vergangene Nacht hatte ich Reflux, den ich leider "eingeatmet" habe. Danach brannte meine Speise- / Luftröhre mehrere Stunden. Ich habe seit heute morgen bisher 3x rotbraunen Auswurf gehabt. Keine grossen Mengen, es war so in etwa Streicholzkopf groß. Ich habe auch keinen Reizhusten - trotzdem habe ich große Angst , dass vielleicht noch mehr dahinterstecken könnte. Ich vermute mal, dass mein Kehlkopf und meien Luftröhre durch den Refluc wie verätzt und entzündet sind - trotzdem habe ich Angst, dass es sich doch um Lungenkrebs handeln könnte (20 JAhre Raucher, 1 PAckung am Tag, seit 3 Monaten "clean"). Macht es Sinn das ganze 1 Woche zu beobachten, wenn es auhört ok, wenn nicht dann ab zum Lungenfacharzt ?

    Vielen Dank dür eine schnelle Antwort
    Karsten

Lädt...
X