• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fluoroskopie magen darms

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fluoroskopie magen darms

    habe eine fluroskopie des magen darms trakts gemacht mit barium und gastrofin als kontrastmittel. Habe eine dosis von 30 msv bekommen habe nachgefragt. was nun nach so einer grossen dosis in der Bauchregion und vor einigen jahren ober-unterbauch ct. nieren ct und 2 thorax und kopf ct. Bin ich sehr starkbelastet? besonders grosse angst macht mir die fluoroskopie das es bestrahlung ueber viele minuten ist und 8 aufnahmen gleuchzeitig die untersuchung dauerte insgesamt 40 min aber sie nahmen nicht die ganze zeit auf. bin 43 jahre alt weiblich. bitte informieren sie mich darueber? Insbesondere ueber die risiken der fluoroskopie! vielen dank

Lädt...
X