• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taube Zunge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taube Zunge

    Hallo,
    ich habe seit drei Tagen ununterbrochen ein Taubheitsgefühl in meiner Zunge, es fühlt sich so an als hätte man einen beteubenden Hustenbonbon gegessen. Woran könnte das liegen und ist das etwas harmloses oder ein Zeichen auf etwas schlimmes, vielleicht sogar einen Hirntumor? Ich mache mir langsam Sorgen. Dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass ich vor ca. 4 Wochen im Sportunterricht extreme einseitige Kopfschmerzen in Begleitung von einem tränenden Auge auf der selben Seite hatte. Außerdem habe ich öfters (zum Teil sehr starke) Kopfschmerzen.
    Danke schonmal

Lädt...
X