• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs ???

    Hallo Herr Doktor: hatte eine hodenprellung und war beim Urologen , welcher ein Ultraschall von beiden Hoden gemacht hat. Meine Frage : würde er knoten sehen wenn welche da wären? Hat beidseitig Krampfadern diagnostiziert. Jetzt habe ich das Gefühl wie ein Pickel auf dem Hoden zu haben. Die Usi war vor 4 tagen. Wenn ich knoten hätte würde diese gesehen haben.?? Danke für ihre Antwort.. Maik


  • Re: Hodenkrebs ???

    Jetzt habe ich das Gefühl wie ein Pickel auf dem Hoden zu haben.
    Das ist wahrscheinlich eher etwas harmloses, etwa eine kleine Zyste (Spermatozele) oder evtl. eine Folge der Prellung. Vielleicht kann es sich der Urologe im Laufe der nächsten Wochen nochmal ansehen.

    Die beidseitigen Varikozelen ("Krampfadern" im Hodensack) können zur Unfruchtbarkeit führen, davon abgesehen aber auch Beschwerden verursachen. Eine Behandlung ist daher zu überlegen.

    Grüße
    thomas

    Kommentar


    • Re: Hodenkrebs ???

      Danke für die Antwort . Also müsste er wenn ein knoten vorhanden wäre den eigentlich gesehen haben beim Ultraschall oder.. Maik

      Kommentar


      • Re: Hodenkrebs ???

        Ein offenbar kurzfristig entstandener Knoten ist sicher kein Tumor. Sie (und auch Ihr Urologe) hatten das Knötchen vorher nicht bemerkt und jetzt nach einer Prellung ist es da. Am ehesten denkt man da an eine Einblutung/Hämatom oder an eine entzündliche Schwellung. Kontrolle (Ultraschall) ist sicher sinnvoll, aber eher handelt es sich um ein harmloses Geschehen.

        Kommentar



        • Re: Hodenkrebs ???

          Danke für die Antwort. War ja vor 6 Tagen beim Ultraschall . Der arzt sagte alles ok bis auf beidseitige Krampfadern . Habe den knoten erst nach dem Ultraschall entdeckt . Meine Frage hätte er etwas gesehen beim Ultraschall wenn etwas da wäre ( wie etwas böses). Danke für die Antwort ...!!! Maik

          Kommentar

          Lädt...
          X