#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage dringend bitte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• frage dringend bitte

hallo,
    ich habe mal eine frage an sie herr dr wust
    ich bin 28 jahre alt und raucherin nun mehr weniger wie vorher ich fühle mich seit gestern irgendwie schlpp antriebslos u müde
    ich habe nun angst einen lungenkrebs zu haben

wie wahrscheinlich ist das denn in meinem alter? können sie mir einen tipp geben was ich tun kann?

ich bin mutter von 2 kleinen kindern. ich habe angst das in meiner lunge was ist.
    bitte geben sie mir einen tipp mein opa starb mit 62 an lunenkrebs er war kettenraucher jahrelang. ich will mir das rauchen komplett abgewöhnen doch es ist sehr schwer.

ist meine angst berechtigt?

• Re: frage dringend bitte

Ihre Sorge ist berechtigt, was das Rauchen anbelangt. Sie sollten damit aufhören. Den Krebs bekommt man i.d.R. erst nach 20-30 Jahren (bei einer Schachtel pro Tag). Da sind Sie vermutlich noch weit von entfernt. Mit 28 Jahren ist Lungenkrebs extrem unwahrscheinlich. Trotzdem: denken Sie auch an die Zukunft (sonst ist es irgendwann zu spät).
    Schlappheit u. Müdigkeit kann aus vielen Gründen auftreten. Da sollten Sie zunächst nach anderen Ursachen suchen.

Kommentar

Lädt...
    X