#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

guten abend :-( Ich brauche hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • guten abend :-( Ich brauche hilfe

    Hallo, ich habe seit 5 monaten Muskelzucken / Faszikulationen. Dieses Zucken tritt gehäuft auf, zb . Ich habe sie überall jede 5 Minuten mal da und mal dort also es zuckt nie länger als 10 sekunden dann kommts irgendwo anders wenn ich mich strecke (z.B. morgens), beim husten oder niesen auch im Bauchraum. meine Frage an euch kennt ihr sowas? habe das nicht permament an einer stelle sondern eben abwechselnd das zucken sieht man unter der haut beintràchtigt mich nicht aber ja kann das ne erkrankung sein. freundliche Grüße Sind das Myoklonien nicht oder?

Lädt...
X