#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte ganz dringend herr dr. wust, Muttermal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte ganz dringend herr dr. wust, Muttermal

    Hallo, ihr wäre sehr dankbar für eine sehr wichtige frage und zwar wenn einem ein Muttermal entfernt wurde kann man da beim herausnehmen des Muttermals schon erkennen ob gut oder bösartig?

    Wie darf ein Muttermal bzw. die Haut unter dem Muttermal nach dem entfernen des Muttermals aussehen?

    Dürfen sich da milimeter große schwarze pünktchen befinden oder deutet das darauf hin das ich jetzt einen tumor habe???

    Also wie darf es unter dem entfernten Mal aussehen??? bitte beschreiben sie es ganz genau .....

    der arzt sagt nach dem entfernen das ist gutartig aber ich habe solche angst das er nicht recht hat.

    ich dank ihnen


  • Re: Bitte ganz dringend herr dr. wust, Muttermal


    Das Muttermal muss nach Exzision (Entfernung) histologisch untersucht werden. Das ist offenbar geschehen und entscheidend für die Diagnose. Wenn es als gutartig befundet wurde, dann gilt das – unabhängig vom Aussehen des Wundbettes. Dort können aus verschiedenen Gründen Verfärbungen auftreten (z.B. aufgrund kleiner Einblutungen). Das ist kein Hinweis auf Bösartigkeit. Fragen Sie nach dem histologischen Befund.

    Kommentar

    Lädt...
    X