#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer Punkt auf normalen Röntgenbild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer Punkt auf normalen Röntgenbild

    Hallo ,

    Ich war vor 2 Wochen beim Orthopäden wegen meinen Bauch und Unterleib Schmerzen.
    Ich wurde von Schulter bis Hüfte geröngt.
    Beim Röntgenbild habe ich ein schwarzen Punkt etwa 3 cm durchmesser in meiner Lunge gesehen.
    Die Orthopädin habe ich nicht gefragt was das sein könnte, bin davon ausgegangen das ein Arzt sowas sieht.
    Naja der Arzt meinte meine Schmerzen kämen von meinen LWS . ABer was war der Schwarze Punkt. ich kann nicht mehr schlafen nur der Gedanke das es evtl. ein Tumor ist macht mich krank.

    Danke für die Antworten

    LG

Lädt...
X