#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonogafie und Mammografie Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonogafie und Mammografie Befund

    Guten Tag
    ich habe am 2.12.2013 folgenden Befund erhalten und habe schrecklichen Angst:sonografie:
    Mammae symmetrisch, Haut und Mamilien unauff. Mammae palpatorisch kleinknotig strukturiert, keine tumorverdächtigte Resistenz. Keine LKS , keine Sekretion.
    Weitgehende Involution, Brustdichte Grad ACR 1 vorwiegend Fettgewebe, wenig fibroglanduräre Strukturen bis 25%. Li keine soliden liquiden Raumforderung, re: bei 9.Uhr glazz begrentzte Zyste ca. 9mm grpß mit Binnenstrukturen/Sedimentation?Wandverdickung?), keine axillären LKS.
    Beurteilung :Kompliezierte Zyste re.
    mammografie:
    li:kleine intramärer Lymphknoten.Rechts weitergehend scharf begrentzter Herdbefund in mamillenhöhe außen txoraxwandnah in einer Größer von 11 mm, der der sonografisch gesehenen Zyste entspricht. Mammografich keine Hinweise für Malignität. kein supekter Mikrokalk, keine Hautverdickung, unauff. Cutid u Subctuis.
    Beurteilung :unklarer befund rechts, zur Abklärung, die Zyste ist in Sinne BI-RADS 3 zu bewerten.

    Ganz ehrlich ich habe Angst, Ich will keine Biopsie, sondern das Ding raus!Ich vermute es kann sich ein Krebs einnisten
    Was denkt ihr davon?
    ich werde sehr bedankbar für Eure Meinungen!
    Vielen Dank!
    ps. bin39 2 Kinder 3,5 und 1 Jahr...zu jung um zu sterben!

Lädt...
X