#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meningeom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meningeom

    Hallo liebe Forenbesucher/ Patienten/ Sonstige Personen!
    Vor 7 Monaten bin ich operiert worden. Man hatte nach einem sehr langen Leidensweg endlich im MRT ein Meningeom vom Ausmaß eines großen Apfels oder einer großen Faust (1/5 des Gehirns ) entdeckt und kurze Zeit später in einer insgesamt 12- stündigen OP entfernt. Jetzt nach einer schlimmen Genesungsphase beginne ich ein vollkommen neues Leben und bin froh und dankbar, dass ich leben darf und dass es mir besser geht, denn je zuvor! Und ich würde mich freuen, wenn ich hier mit Leidensgenossinnen oder Genossen gegenseitige Erfahrungen austauschen könnte. Zur Zeit bin ich dabei, ein Buch zu schreiben, ich muss mir den ganzen Mist der letzten 10 Jahre von der Seele schreiben und möchte so andere Menschen, denen ein ähnliches Schicksal droht oder die mittendrin sind aufmerksam machen. Außerdem möchte ich Ärzte, die meinen, sie wüssten alles, damit zum Nachdenken anhalten und, ja, auch warnen, nicht so überheblich zu sein. Was ich in den letzten 10 Jahren mir von 14 Ärzten anhören durfte, das geht so gar nicht!!
    Also, freue mich hier zu sein und grüße euch alle!
    Cordula

Lädt...
X