#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zäher Schleim bei Speiseröhrenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zäher Schleim bei Speiseröhrenkrebs

    Hallo, bei meinem Mann wurde vor 5 Wochen Speiseröhrenkrebs festgestellt, ein Plattenephitelkarzinom, uT2, N0. Auf Grund verschiedener Dinge ist eine OP sehr kritisch und eine Radio-Chemotherapie lehnt mein Mann ab.
    Er hat mittlerweile 12kg abgenommen, würde gerne mehr essen, aber er spuckt den ganzen Tag zähen Schleim, besonders große Mengen beim essen.
    Wo kommen diese Unmengen Schleim her, kann man etwas dagegen tun?
    DANKE.
    LG
    Macki


  • Re: Zäher Schleim bei Speiseröhrenkrebs

    OHA - da weiß keiner ´ne Antwort???

    LG
    Macki

    Kommentar


    • Re: Zäher Schleim bei Speiseröhrenkrebs

      Hallo Macki,
      es kommt sicher noch eine Antwort, nur manchmal dauert es ein paar Tage, bis Herr Prof. Dr. Wust neben seiner ärztlichen hauptberuflichen Tätigkeit Zeit für dieses Forum aufbringen kann. Man kann froh darüber sein, dass in diesem Forum überhaupt so ein kompetenter Arzt für die vielen Fragen zur Verfügung steht.
      LG, sarena

      Kommentar

      Lädt...
      X