#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo bin in not

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo bin in not

    Ich bin jetzt mal am Computer und kann ausführliche anliegen äussern. Ich habe heute morgen eine ganze medikament Tablete eingenommen!.ist das ganz sicher nicht gefährlich?Sie wissen ja wie es angefangen hat.mit einer Panickattacke vor 5 Jahren!..  danach hatte ich wie eine veränderte Wahrnehmung. ein komisches persönlichkeitsgefühl (ich gefühl selbst wahrnemung)Die Panickattack begann folgendendermassen.zuerst wurde es immer enger im Hals also so ei Kloss bildete sich! Ich bekamm immer schwerer Luft...bis ich plötzlich Hyperventilierte ( Die atmung war so streng das ich angst bekamm und laut atmete!Mein Herz rasste da ich das noch nie gehabt hatte noch nie probleme mit meiner psyche!!!Ich hatte todesangst. Diese attacke verschwand nach 30 sekunden oder so ganz schnell wiederhier bitte lesen meine vermutung ----> http://de.wikipedia.org/wiki/Vocal_c...functiondanach schlief ich vor schock im auto ein! Als ich erwachte hatte ich so ein komisches gefühl. Ichw eiss wirklich nicht dieses zu beschreiben! es war so als wäre ich nicht richtig da aber ich warr da. Es war so wie ein Film und ein bischen Unwirklich! Es war nicht sehr extrem aber sehr kränkentMan kann es zum beispiel vergleichen: Wenn man etwas in die Lunge einatmet ( zb dieser bekannte Nikotin flash ) Dann ist alles wie eine scheibe! genau so!Das ging dan wieder weg!Der erste Schultag begann den wechsel von der 4 Klasse in die 5 Klasse. Am ersen Schultag holte mich das Schultaxi ab. Ich war sehr unruig im Taxi ich zappelte und konnte mich gar nicht kontzentrieren! Ich hatte probleme mit der Atmung und hatte angst diese Panickattacke wiedder zubekommen. Teilweise bekamm ich auch diesen Kloss im Hals sagte in der Schule oft ich wäre Krank. da meine gedanken nur noch um krankheiten drehte!Ich hatte probleme in der Schule! Meine Nasenschleimhaut war glaube ich schon dort geschwollen geweseh. ( Allerdings wuste ich das noch nicht erst seit ( wurde erst vor 1 Monat angeschaut)Ich hatte dort auch angst um mein Herz da es so stolperte und ausetzte!.. Ich bekamm auch auch  einen Hautauschlag am ganzem Körper! Rote punkte überall. Ich bekamm Antibiothika dann wurde es noch schlimmer! es wurde eine nebenwirkung vom Medikament fetsgestellt und zwar ein  noch viel schlimmernEs ging dan von selbst weg. Wo ich dann auch gegoogelt habe!und dann auf AIDS gestossen bin ----> Der auschlag war indentisch und äussert sich auch mit einer resitsenz von Antibiothika! hatte etwa 3 monate angst an aids erkrankt zu sein da ich dachte die oberen symptome passen auch zu Hiv/Aids. zudem erfuhr ich das meine richtige Mutter einen Freund vor meinem Vater hatte der Aids hatte und meine Mutter ahtte eine Fehlgeburt von ihm. das bestätigte meine ängste noch mehr  der Test wurde gemacht und war negativ.  Ich hatte auch immer wieder ein pfeifen im Ohr (für 2 Sekunden)auch plötzliches ziehen im Bein! Bruststechhen hatte ich dan auch ab und zu.Das war vor 5 Jahren nach etwa 2 jahren von diesen 5 jahren beruigte es sich ein wenig. und hatte sehr selten noch diese symptomeaber seit wieder 2 Jahren plagten mich wieder diese symptome zusätzlich kammen auch diese Muskelzuckungen am ganzen Körper verteilt Bauch bein arm gesicht hände füsse arme immer schön abwechselt sicher immer jede 2 Minute!Das Problem ist an der ganzen sache nichts ist wirklich permanent ausser dieses Musekzucken das bildete sich irgendwie nicht zurück!Alee anderen symptome kommen und gehen und da kann ich eigentlich meinen Hirntumor ausschliessen!Kann es nicht sein das die Schilddrüse zufälig jetzt stärker durchblutet istgäbe es nich auch hinweise die auch auf MS hindeueten?


  • Re: hallo bin in not

    Das ist eine schwere Symptomatik, die Sie beschreiben. Sie tritt aber offenbar sehr wechselhaft und vielgestaltig auf, so dass hier ein Hirntumor (den Sie ja immer befürchten) kaum in Frage kommt. Ich denke, dass hier eine psychologische/neurologische Beratung/Untersuchung zu empfehlen ist. Das sollten eigentlich Ihre Eltern veranlassen, an die Sie sich wenden sollten. Wenn das nicht weiter führt, sollten Sie eventuell einen Lehrer Ihres Vertrauens hinzuziehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X