ich habe seit ca. 2 Monaten ein merkwürdiges Gefühl im linken Fuß. Es fühlt sich an, als würde dieser plötzlich sehr heiß, aber es fühlt sich eben nur so an. Fasst man hin, ist er ganz normal temperiert. Das Ganze hält meistens nur einige Sekunden an, kann aber unzählige Male auftauchen.Es kommt fast jeden Tag vor. Ich habe dieses Gefühl nun kürzlich auch zwischen den Schulterblättern wahrgenommen, allerdings ist das eher die Ausnahme. Im Fuß jedoch steigert sich diese Empfindung und zieht nun manchmal sogar den Unterschenkel hoch. Der Neurologe hat mich zum MRT Kopf geschickt, was zum Glück keinen Befund ergab. Also kein Ms oder Hirntumor. Meine Sorgt betrifft nun dar Rückenmark. Ich habe nachgelesen, dass Empfi dungsstörungen gerade in Armen oder Beinen häufig dann vorkommen, wenn man an einem Tumor des Rückenmarks leidet. Halten Sie das für möglich ? Wir haben in Kürze eine Fernreise vor uns und ich werde es nicht hin bekommen das noch vorher abzuklären . Ich bin halt nur leider ziel ich in Sorge.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar