ich habe bitte mal eine Frage. Ich habe ab und an etwas Blut am WC-Papier, sonst alles ok. Stuhlgang auch nicht fest. Kann man in einen Stuhltest feststellen, wenn Blut dabei sein sollte, ob es von Fissuren oder Hämorrhoiden kommt oder Krebs? Habe das schon länger so (2-3 Jahre?), vor der Schwangerschaft (Kind ist jetzt 15 Monate), während und jetzt weiter. Aber nicht regelmäßig. Meine Frauenärztin meinte vor längerer Zeit, es wären Fissuren (kleine Einrisse). Habe das gerade auch schon im Darmkrebsforum geschrieben.
Aber noch was Zweites, was im Darmkrebsforum nichts zu suchen hat. Seit einiger Zeit, weiß nicht- so ca 1/4 Jahr-, habe ich auch hin und wieder mit Schwindel beim Laufen zu tun- ohne das es schwarz vor Augen wird-, der plötzlich kommt und dann wieder weggeht, meist wenn ich dann sitze (1x hat es auch im Sitzen etwas gedauert). Ist so ca 1-2x alle 14 Tage, also sehr unregelmäßig und nicht sooo oft. Habe wie oben gesagt ein 15 Monate altes Kind, bin berufstätig, Eisenwert an der untersten Normgrenze, HB in Ordnung, BB in Ordnung beim letzten Gyn-Besuch. Sind das eher Erschöpfungszeichen oder kann das auch Krebs (Kopf) sein? Trinken tu ich ca 1,5 Liter; schwitze oft auch Nachts toll; Mund ist oft auch gerade Nachts trocken. Das Schwitzen wurde aber nicht als pathologisch eingestuft, habe das mit meiner Hausärztin und Gyn besprochen, Schilddrüse gut eingestellt (Autoimmunthyreoiditis).
Kann man Krebserkrankungen in Routinelaborparametern wie kleines Blutbild erkennen oder Senkung?
Was sind die spürbaren ersten Hauptsymptome von Krebs (Darm und Kopf)?
Man möchte nicht gleich wegen jedem Bischen zum Arzt rennen, zumal auch die Zeit knapp ist mit einem kleinen Kind und wenn man anruft, muss man immer vorbeikommen.
Jetzt habe ich aber alle erschlagen :-) Freue mich sehr über eine Rückantwort.
Viele Grüße Sonnenschein
Kommentar