ich bin sehr besorgt... seit einiger Zeit habe ich viele Beschwerden und es kommen immer mehr dazu... jetzt habe ich den Verdacht, dass es evtl. Krebs sein könnte, ich weiß, man sollte nicht gleich an das Schlimmste denken, doch mittlerweile tue ich das leider...
Ich bin sehr schwach und schlafe sehr viel, außerdem habe ich keinen Appetit mehr und oft einen trockenen Hals, aber abgenommen habe ich nichts.
Nachts schwitze ich trotz gekipptem Fenster und leichter Bekleidung, und abends bekomme ich sehr schlecht Luft.
Meine Lymphknoten unter dem Kiefer sind schon seit vielen Jahren angeschwollen, als ich deswegen mal beim Arzt war, meinte er nur, dass es wieder vergehen würde, aber sie sind immernoch angeschwollen.
In der Brust habe ich schmerzhafte Knoten entdeckt, und auch direkt unter den Brüsten habe ich bei Druck Schmerzen.
Ich habe auch regelmäßig Durchfall und Sodbrennen, und vor ein paar Monaten habe ich weiße Flecke mit einer klaren Konturen unter meiner Achsel entdeckt, die seitdem etwas größer geworden sind.
Zu diesen Symptomen kommen auch Rücken- und Gelenkschmerzen. Nach einer Blutuntersuchung zeigte sich ein erhöhter Ana-Wert 1:1280.
Ich bin 19 Jahre alt und habe von Geburt an eine Schilddrüsenunterfunktion und bin stark kurzsichtig, -6.0 Dioptrien auf beiden Augen.
Es ist eine lange Liste, aber aus Angst wollte ich nichts auslassen.
Können diese Symptome Anzeichen von Krebs sein und sollte ich mir Sorgen machen?
Vielen Dank im voraus
Kommentar