#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberkrebs

    Guten Tag Herr Wust,

    ich habe mich neu registriert und ich brauch dringend Hilfe und Rat von Ihnen.

    Mein Onkel , der wohnt in der *****lei und hat Leberkrebs 5*5 gross, dazu noch einpaar kleine, Leberzirrhose und hat sein Bauch sehr viel wasser. Er kann jetzt nicht mehr länger leben. Die Ärtzten in der *****lei haben gesagt, dass es jetzt nur letzte zwei möglichkeit gibt, um sein Leben 2 , 3 Monate zu verlängeren.
    1. chemische Impfung
    2. Blutfluß durch die Vene von der Leber stoppen

    Meine Frage ist , ob er überhaupt in Deutschland behandelt werden kann, dass er für seine Familie noch länger leben kann und wenn ja, wie hoch ist das Behandlungskosten .

    Ich werde mich sehr freuen, wenn ich von Ihnen Bescheid kriegen kann.

    LG, Urangoo


  • Re: Leberkrebs


    Möglicherweise sprechen die Ärzte von einer Chemoembolisation oder von der systemischen Gabe einiger Spezialpräparate. Damit kann die Überlebenszeit beim HCC nur geringfügig verbessert werden. Man kann sagen, dass der zeitliche Aufwand für eine solche Therapie im Ausland die Vorteile schon fast wieder zunichte macht.
    Grundsätzlich wäre eine solche Therapie in Deutschland natürlich möglich, wenn man sie bezahlt. Man muss von mindestens 10.000,--, eher 20.000,-- € ausgehen (mit stationärem Aufenthalt). Wenn alles ambulant läuft, wird es sicher billiger, aber dann muss man sehr viel selbst organisieren. Ich glaube nicht, dass eine solche Behandlung im Ausland hier empfehlenswert ist. Insbesondere scheint es mir nicht ratsam wegen der Leberzirrhose und dem Aszites (Bauchwasser).

    Kommentar

    Lädt...
    X