#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs

    Sehr geehrter Herr Dr. Wurst,

    ich habe Ihnen schon einmal geschrieben das meine Mutter an Krebs erkrankt ist. Meine Mutter hat sich aufgegeben. Nieren, Leberkrebs und der Tumor am Rücken ist trotz Chemo größer geworden. Zum operieren geht nicht mehr. Das heißt die Chemo hat nicht angschlagen.

    Zur Zeit ist sie wieder im Krankenhaus wo das Morphium eingstellt wird, damit sie wenigstens schmerzfrei ist. Sie will aber nur mehr nach Hause. Ich habe solche Angst das sie zum Sterben nach HAuse will.

    Können sie mir sagen ob die Zeit für sie wirklich vorbei ist, oder gibt es doch noch Hoffnung. Meine Mutter hat keine Kraft mehr.

    Bitte bitte bitte um Antwort.
    MFG Daniela


  • Re: Krebs


    Leider kann ich einigermaßen präzise Angaben nur vornehmen, wenn genaue Informationen zur Erkrankung vorliegen. Das ist hier nicht der Fall. Aus Ihren Angaben kann ich nur folgern, dass wohl ein metastasierender Tumor vorliegt, der auf Chemotherapie nicht (mehr) anspricht. Eine solche Erkrankung ist nicht heilbar, insoweit muss mit einem ungünstigen Ausgang der Erkrankung gerechnet werden.

    Kommentar


    • Re: Krebs


      Ich habe jetzt endlich mal meine Mutter besuchen können. Oh mein Gott, es war schrecklich als ich sie gesehen habe. Sie konnte gar nichts mehr, weder essen, trinken oder sprechen. Meine Mutter liegt in der Palliativstation und bekommt nur mehr eine Schmerztherapie über eine Pumpe. Eine Schmerztherapie bei Bedarf hat nicht funktioniert da sie sich vor Schmerzen gewunden hat. Eine Behandlung wie Chemo hat laut Ärzte keinen Sinn mehr. Sie versuchen nur mehr das meine Mutter wenigstens keine Schmerzen hat.

      Ich war jetzt 3 tage bei ihr, am 3. Tag konnte sie eine wenig lachen und reden. Ich denke das waren die Enkelkinder die sie gesehen hat.

      Leider kann oder will mir keiner sagen wie es weitergeht. Ich höre von den Ärzten nur, ich muss abwarten. Das ist schrecklich, ich hoffe so sehr das meine Mutter diese Krankheit besiegen könnte...(::I).

      Kommentar


      • Re: Krebs


        Meine Mutter ist heute am 30.7.2011 verstorben. Sie ist schmerzfrei eingeschlafen.(::I)(::I)

        Kommentar



        • Re: Krebs


          Hallo,

          ich möchte Ihnen hier mein Beileid aussprechen und vor allem viel Kraft für die nächste Zeit wünschen.
          Um einen nahen Menschen zu trauern ist keine einfache Aufgabe ... Dafür viel viel Kraft.

          Das Ihre Mutter schmerzfrei eingeschlafen ist, kann die Trauer zu Beginn kaum schmälern aber dennoch freut es mich immer, wenn ein Mensch bis zu seinem Tode nicht mehr ewig leiden musste. Alles Gute.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X