#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs im Bauchbereich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs im Bauchbereich?

    Schönen guten Tag, Herr Dr. Wust,

    nun plagen mich bereits seit Ende des letzten Jahres Schmerzen im Bauchbereich, unregelmäßiger Stuhlgang und Schmerzen in den gesamten Knochen sowie ein sehr skurriler Zungenbelag, der sich je nachdem was ich esse farblich verändert. Gestern hatte ich außerdem Schmerzen in den Lymphknoten. Schon seit längerer Zeit begleitet mich zudem ein ausgeprägtes Schwitzen und/oder Frieren, beides wechselt sich ständig ab. Im Februar diesen Jahres musste ich mich zu allem Übel auch noch mit einer erneuten Gürtelrose herumschlagen, die erste hatte ich im Jahre 2008, im Alter von 19 Jahren, drei Jahre davor hatte ich bereits ein Magengeschwür. Nun war ich in der letzten Woche bei meinem Hausarzt, dem ich meine Symptome geschildert habe und der mir daraufhin einen Termin für Mittwoch, also Übermorgen, gab. Allerdings plagt mich seit geraumer Zeit die Angst, an Magen-, Darm-, oder Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt zu sein, ich würde daher gerne wissen, was sie über meine Vermutung denken. Sowohl die Ärztin im Uniklinikum, als auch mein Hausarzt geht von einem Defekt der Schilddrüse aus, weil ich zu all dem schon seit Kindertagen eine heisere Stimme habe, außerdem schlage ich mich seit meinem Jugendalter mit starken Depressionen herum.

    Zu all dem muss ich jedoch hinzufügen, dass es in meiner Familie Fälle von Morbus Crohn und Colitis Ulcerosa gibt.

    P.S.: Ich bin 21, männlich, wiege 120 kg bei einer Körpergröße von 1.85.

    MfG.


  • Re: Krebs im Bauchbereich?


    Was ich vergessen habe zu erwähnen: Auch habe ich ein sehr komisches Gefühl im Halsberreich, als wäre dort irgendetwas entzündet und Kopfschmerzen, von denen ich das Gefühl habe, dass sie lediglich den Schädelknochen betreffen und von den Schultern ausstrahlen.

    Kommentar

    Lädt...
    X