Am Dienstag wurde Ultraschall und eine Biopsie gemacht. Ich muss dazu sagen, dass mein Vater, abgesehen davon, dass er sehr schlank ist, in einer sehr guten körperlichen und geistigen Verfassung ist und außer den o. g. keinerlei Beschwerden hat. Was mich nun sehr irritiert: mein Vater wurde am Dienstag nach Hause geschickt mit der Aussage alles was er mag und so viel wie möglich zu essen um Energie aufzubauen. Die Ergebnisse der Biopsie liegen erst am kommenden Dienstag (1 Woche später) vor anhand derer dann die Behandlung über Medikamente (Chemoterapie?) festgelegt werden soll. Bei einem Bekannten wurde Lungenkrebs festgestellt und er wurde umgehend in eine Spezialklinik überwiesen, wo sofort mit Chemoterapie begonnen wurde. Eine Operation wurde bei meinem Vater offensichtlich nicht in Erwägung gezogen.
Ist es üblich, dass es derart lange dauert, bis Ergebnisse der Biopsie vorliegen? Gibt es nicht auch die Möglichkeit einer Operation? Wie finden wir einen Arzt/eine Klinik wo alles denkbar mögliche für meinen Vater getan wird?
Kommentar