#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prof. Wust ich brauche bitte Ihren Rat!!! LK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prof. Wust ich brauche bitte Ihren Rat!!! LK

    Prof. Wust ich brauche dringend Ihren Rat!!!

    Ich schreib ja schon einmal und habe nun die aktuelle Grösse meines Sorgen LK.

    2011 :15 x 4 mm ---- Radiologie

    2009: 19 x 15 x 8 mm-----HNO
    Also zwei verschiedene Ärzte.

    Ich bin total verwirrt was diese Grössen angaben angeht!
    was bedeutet das eigentlich ? breite,höhe, tiefe?
    Wieso haben die jetzt nur zwei Werte gemessen?
    Ist der jetzt gewachsen oder kleiner oder gleich geblieben????
    Ich habe deshalb noch mal beim HNO von 2009 nachgefragt weil cih dachte der wird ja wissen was er da damals gemessen hat und kann mir sicher was zu Wachstum ja oder nein sagen. Aber ausser patzige Antworten hab ich nciht sonderlich viel erfahren.
    Der LK besteht ja schon seit 2006 nur da wurde keine sono gemacht. Es sollte jetzt nur kontrolliert werden ob er gewachsen ist und GENAU DAS weiss ich jetzt trotzdem nicht
    können Sie mir bitte helfen???


  • Re: Prof. Wust ich brauche bitte Ihren Rat!!! LK


    können Sie mir nichts dazu sagen???

    Kommentar


    • Re: Prof. Wust ich brauche bitte Ihren Rat!!! LK


      [quote lilli86]können Sie mir nichts dazu sagen???[/quote]

      Hallo, sie müssen schon etwas Geduld haben, der Doc wird ihnen schon antworten, wenn er Zeit dazu hat.

      Kommentar


      • Re: Prof. Wust ich brauche bitte Ihren Rat!!! LK


        Offenbar ist der LK ja kleiner geworden. Mitunter gibt man die Abmessungen in einer Ebene – dann sind es nur 2 Werte. Auf jeden Fall liegen die Werte unter den Abmessungen von 2009. Ein LK, den Sie seit 2006 beobachten und der offenkundig nicht gewachsen ist (eher kleiner geworden ist), muss einem keine Sorgen machen. Das sieht ganz gut aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X