#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knubbel an hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knubbel an hoden

    Guten Tag,

    Ich bin 16 Jahre alt und habe jetzt seit 2 1/2 Jahren einen runden, "schwebenden" Knubbel an meinem linken Hoden oben. Dieser ist weich. Das gleiche auf der rechten Seite nur kleiner.

    Vor einigen Tagen wurde bei einer Allgemein Untersuchung, die Organe per Ultraschall untersucht, es ist alles ok.

    Die Blutwerte sind auch gut.

    Sollte ich trotzdem noch zu einem anderen Arzt? Kann man mit den Blutergebnissen sehen, das es sicher kein Krebs ist?

    Vielen Dank.

    Jopo


  • Re: knubbel an hoden


    >> habe jetzt seit 2 1/2 Jahren einen runden, "schwebenden" Knubbel an meinem linken Hoden oben. Dieser ist weich. Das gleiche auf der rechten Seite nur kleiner.

    Hallo,

    nach einem bösartigen Tumor klingt das gar nicht. Vielleicht sind es Varikozelen oder Spermatozelen. Gehen Sie am besten zu einem Urologen, der sollte das genau feststellen können.

    >> Kann man mit den Blutergebnissen sehen, das es sicher kein Krebs ist?

    Nein, die sind zu diesem Zweck nicht geeignet.

    Grüße,
    thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X