#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspeicheldrüsenkrebs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo bin w 43 Jahre alt, NR trinke Heiligabend und Silvester mal Sekt, sonst kein Alkohol, bin Hypochonder.

Ich bin wegen verschiedener Dinge im vergangenen Jahr viel untersucht worden. Blasenspiegelung, Darmspiegelung, gyn. Untersuchung, Orthopäde, HNO-Arzt, Ultraschall aller Bauchorgane, Blutuntersuchung im Dezember auch der Bauchspeicheldrüse Lipase Amylase, Galle, Leber alles in Ordnung.

Nun habe ich seit vier Wochen, daß ich einen Film auf dem Toilettenwasser habe beim Stuhlgang, wenn er fest ist, ist kaum ein Film da, wenn er weich ist, was er in letzter Zeit meistens ist, ist der Film da, auch ganz leicht beim Wasserlassen. Der Arzt sieht aufgrund der guten Laborbefunde und der bisherigen Untersuchungen keinen Anlaß den Stuhl zu untersuchen.

Vor einigen Tagen hatte meine Tochter auch weichen Stuhl und auch diesen Film.

Meistens sieht man den Film nur, wenn das Licht in einem bestimten Winkel auf das Wasser scheint.
    Der Stuhl hat eine normale Farbe, ist weich, klebt, schwimmt nicht auf, riecht nicht auffällig, ist nicht voluminös, Stuhlgang 1-3 mal täglich, glänzt etwas.

Vor 4 Jahren wurde durch Ausschlußdiagnose Reizmagen/-darm festgestellt und eine Fettunverträglichkeit. Medikamente habe ich keine bekommen.

Nehme zur Zeit L-Tyroxin 50 mg wegen eines Knotens, der verkleinert werden soll, bin dadurch leicht in die Überfunktion gerutscht und nehme Gastritol wegen 2 aufeinanderfolgender Magenschleimhautentzündungen, dem Magen geht es mit dem Medikament gut.

Heute morgen hatte ich dann wieder viel Film auf dem Wasser. Heute mittag war dann als ich die Toilette nutzen wollte, drei helle weiße Flecke auf dem Wasser, als wäre was geronnen. Der Film ist nicht wie Fettaugen auf einer Suppe, sondern wie ein Schleier. Manchal sieht es aus als wäre das Wasser, auch tiefer, mit Farbe durchzogen.

Auch habe ich seit letzten Sommer immer wieder Schmerzen ganz links unter dem linken Rippenbogen und im linken Rücken. Orthopäde sagt krumme Wirbelsäule, Verspannungen, Chiropraktiker sagt Wirbelsäule, Verspannungen, im Moment bin ich in osteophatischer Behandlung, sagt auch stark verspannt, auch das Zwerchfell.

Ist das Fettstuhl, viele sagen der sieht anders aus. Habe Angst vor Bauchspeicheldrüsenkrebs.

Gruß Jutta

Lädt...
X