Leider wurde bei meiner Mutter vor 4 Monaten ein 15 cm großer Tumor in der Leber festgestellt der auch mit der Galle verbacken ist. Eine Schock Diagnose ,nachdem sie wegen leichter Oberbauchschmerzen zum Arzt ging.Sie ist 64 Jahre alt.Nach vielen Untersuchungen stellten die Ärzte im Virschow Klinikum in Berlin fest das der Tumor sehr aggresiv und schnell wachsend ist.Zudem auch ein sehr seltener (hormonell) Tumor. Meine Mama hatte auch nie Alkohol getrunken.Hatte auch keine Hepatites. Die Ärzte haben vor 2 1/2 Monaten mit der Chemo begonnen vor 2 tagen das neue CT. Leider jetzt auch Mesastasen in der Niere und Lyphdrüsen.Der Tumor in der Leber nicht vergrösert. Da die Niere angegriffen ist und nicht mehr so gut arbeitet,jetzt eine neue Chemo alle 2 Wochen. Ich weiß das meine Mutter unheiber Krank ist , wollte einfach mal wissen wie lange man noch so Leben kann? Möchte mit ihr die letzte Zeit noch schön verbringen.Wäre echt froh eine ehrliche Antwort zu bekommen. Danke Ihnen im vorraus.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar