Ich möchte gern wissen, ob es einen Arzt auf dieser Welt gibt, der meinen Bruder nicht einfach sich selbst überläßt (er liegt daheim, quält sich mit Schmerzen, Übelkeit und muss sich ständig übergeben, hat eine Magensonde und wird zusehends immer weniger und schwächer). An wen kann man sich wenden, der sich die Unterlagen von meinem Bruder noch einmal anschaut und beurteilt, ohne, dass er weitere Untersuchungen über sich ergehen lassen muss, da er viel zu schwach ist.
Und kann mir jemand sagen, ob so eine Strahlentherapie nicht doch noch einen Erfolg bringen kann? Wie lange wirken Chemotherapie und Bestrahlung im Körper nach?
Warum operiert man nicht trotzdem?
Wie kann ich meinem Bruder helfen????? Man kann doch nicht warten, bis die Metastasen alle Organe erreicht haben? Man muss JETZT etwas tun, aber ich weiß nicht was. Ich habe das Gefühl, dass er nicht in den richtigen Händen ist. Alles dümpelt vor sich hin. Er hat selbst auch keinen Lebensmut mehr.
Hoffe sehr auf eine Hilfe hier im Netz, mir reisst es das Herz raus, ihn so leiden zu sehen. Man kann heutzutage doch medizinisch schon soviel bewerkstelligen.
Kessie42
Kommentar