ich mache mir so sehr sorgen. seit zwei monaten hab ich nun schon probleme mit meinem stuhlgang. weiß nicht, was ich noch machen soll. zuerst war es verstopfung, zwei wochen lang. dann wieder "normal", aber in einer anderen art und weise als ich es bisher gewohnt war. statt einer "normalen einheit" sieht mein stuhlgang stückig und irgendwie "kleingehackt" aus, obwohl er absolut weich ist (kein durchfall). ich habe ihn regelmäßig, ca. zwei mal pro tag in kleinen mengen.
ich kann mir wirklich nicht erklären woher das kommen soll. es gab keine veränderten umstände, keinen urlaub, keine ernährungsumstellung etc. was kann das nur sein? man liest ja soviel abscheuliche sachen. war nach einem monat schon beim arzt, von dem fühlte ich mich aber nich ernst genommen. er meinte da sei nichts und fertig. nach ein bisschen abtasten und horchen. kann das schon alles sein? ich habe eine riesenangst vor darmkrebs. jetzt überlege ich, einen termin beim internisten zu machen. was meint ihr? soll ich? es macht mich verrückt :-(
p.s. bin 20
Kommentar