ich bin 23 Jahre jung und zimlich besorgt. Als ich 18 Jahre alt war , wurde bei der Musterung sehr viel Blut im Urin entdeckt über einen Teststreifen.Seitdem habe ich wenn ich viel trinke kleine Blutklumpen im Urin. Ich wurde dann zum Urologen geschickt und der hat bis heute viele Tests gemacht jedoch immer ohne Befund. Jedes halbe Jahr wurde ein Ultraschall der Niere gemacht , die Nieren wurden mit Kontrastmittel geröngt , Urin und Blutuntersuchungen wurden gemacht und zuletzt eine Blasenspiegelung. Nach 4 Jahren möchte mein Arzt aufgrund auch Druck durch meiner Person , weil ich gerne Abklärung der Sache hätte ein CT der Nieren gegend verlangt. Ich habe zudem das Gefühl das unter den linken Rippen sich ab und zu irgdnwie etwas verkantet das heisst wenn ich z.b auf dem Bauch schlafe habe ich ein Taubesgefühl bzw ein Gefühl das ich immer auf etwas drauf liege. Ich weiss nicht ob das eventuell etwas mit einem tumor an der Niere zutun hat. Ich bin zimlich nervös und wollte noch einen Expertenrat dazu nehmen der mir vielleicht etwas die Angst nehmen kann. Der zuständige Radiologe sagte mir das es unwahrscheinlich ist das man nach 5 Jahre Blutsysmptome jetzt noch auf einen Nierentumor stoßen würde da Ultraschall immer unaufällig war. Vor 2 Jahren hatte ich zudem ein MRT des kleinen Becken weil ich immer Schmerzen im Unterbauch hatte , dies kam jedoch von den Adduktoren durch zuviel Sport. Sieht man auf einem MRT Becken eigentlich auch die Nieren. Ich bitte um Rat . Vielen Vielen Dank
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar