#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Retinoblastom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Retinoblastom

    Hallo,
    ich habe folgendes Problem:
    Meine Tochter ist 10 Jahre und ich habe auf mehreren Bildern gesehen das die rechte Pupille nicht rot sondern weiß leuchtet und ich habe vor längerer Zeit einen Bericht im Fernsehen gesehen das eine Frau so den Krebs der Tochter ihrer Freundin erkannt hat.
    Ich mache mir wahnsinnige Sorgen und habe für Dienstag einen Termin beim Augenarzt.
    Meine Frage wäre ob sie das mit 10 Jahren bekommen kann da ich gelesen habe das es "nur" Kleinkinder betrifft denn sie war vor 4 Jahren noch in Augenärztlicher Behandlung und da wurde nichts festgestellt.
    Wenn es so wirklich ist das sie ein Retinoblastom hat, ist ihr Auge dann verloren?
    Ich weiß nicht wie ich die Zeit bis Dienstag noch aushalten soll, ich habe so eine Angst!!!
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen!!
    Liebe Grüße
    Stefanie

Lädt...
X