#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was fehlt mir?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was fehlt mir?

    (()
    Hallo,

    ich habe seit ca. 2 Jahren Schmerzen in der linken Flanke/ unterer Rippenbogen links, austrahlend in Richtung Hüfte.Dieser Schmerz kommt seit dieser Zeit öfter und auch stärker vor.
    Meine Ärztin hat mich seinerzeit zur Magen und Darmspiegelung geschickt, dort wurde nichts auffälliges entdeckt.
    Nun lassen mich diese immer wieder kehrenden Schmerzen nicht zur Ruhe kommen.In meinem aktuellen Blutbild, sind die Erythrozyten( 5,3 /pl erhöht, Normbereich 3,8-5,2, ebenso die Eosinophile mit 8% erhöht, Norm bis 7)
    Mein Vater starb an Nierenkrebs.Ich bin 56 Jahre alt und mache mir natürlich Gedanken....Meine Ärztin hat mich untersucht und legte mir eine erneute Magenspiegelung nahe.
    Mir scheinen die Schmerzen aber gar nicht im Magenbereich zu liegen.
    Ich mache mir Sorgen und würde gern Ihre/eure Meinung dazu hören....
    Meine letzte Gynokrebsvorsorge war ok.

    Liebe grüße

    Suzann

Lädt...
X