#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kan das ganze sein??......Ich hab Angst!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kan das ganze sein??......Ich hab Angst!

    Sehr geehrte Experte,

    Ich hoffe, das ich all meine Beschwerden die ich momentan habe, deutlich hier beschreiben kann??

    Ich habe schreckliches Angst das ich NOCH was anderes schlimmes habe (MS seit 13 Jahren ,Bin ich aber trotzdem noch sehr fit, zum Glück)!
    Und andere Beschwerden ???
    Seit paar Jahren ungefähr 2-3 j.habe immer wieder einen schmerz unter dem rechtem Rippenbogen ,bis jetzt Vielleicht 5-6 mal.
    Seit paar Wochen ist es irgendwie gemischt das schmerz, mal da mal hier, komisch aber immer im Bauch-Magen-Gallen-usw bereich,Beschwerden mit Darm habe ich seit ich mich kenne!
    Letztes Jahr Wurde bei mir ein Magen-Darm Spiegelung gemacht
    war alles in Ordnung!
    Auch einen komischen hitze spüre ich im Hals bereich oder, von unten kommt das ,keine Ahnung????
    Noch was komisches, was mir stört auch seit paar Wochen:
    VIEL Speichel im Mund,
    Was ist mit mir los??
    Beim Lungen Arzt war ich ,alles OK!
    Beim HNO Arzt war ich gestern,die Speiseröhre ist ein bisschen gereizt,Sie hat SÄURE gesehen! hat dann zu mir gesagt es könnte Refluxsymptom sein!
    In 3 Wochen hab ich Termin (Magen-Darm Spiegelung ,Ultraschall Gallen,Leber usw)

    Ich bin so durcheinander das ich nicht mal schlafen kann!
    Ich habe Angst vom Krebs!
    Die ganze Symptomen die ich habe sin so ähnlich mit die von Krebs Krankheiten
    Magen
    Bauchspeicheldrüse
    Speiseröhre
    Gallen ,Leber
    ?????
    Können solche Symptomen wie meine jetzt auch auf was anderes weisen ,was nicht schlimm ist ???

    Ich hoffe so sehr, das Sie mir da weiter helfen können!!!!
    Ich habe dieses Termin erst in drei Wochen ,Vielleicht (hoffentlich)
    können sie mich bis da hin, ein bisschen beruhigen !!
    Vielen Dank im Voraus

    lg von Legi

    Alter 38J.


  • Re: Was kan das ganze sein??......Ich hab Angst!


    Es trifft nicht zu, dass Ihre Beschwerden auf eine Krebserkrankung hindeuten. Dazu dauern sie schon viel zu lange. Es handelt sich um unspezifische Oberbauchbeschwerden, die viele Menschen haben. Grundsätzlich kommen da viele Organe in Frage, die Sie schon selbst aufgelistet haben. Wenn man mit den objektiven Untersuchungen nichts findet, kann es ein Reizmagen oder ein irritables Kolon sein. Bestimmt kommt es auf 1-2 Wochen jetzt nicht an. Ansonsten ist es Aufgabe Ihres Arztes, die erforderlichen Untersuchungen zu veranlassen. Aus der Ferne sollte man bei einer so komplexen Situation lieber nichts sagen.

    Kommentar


    • Re: Was kan das ganze sein??......Ich hab Angst!


      Vielen Dank Prof.Wust,

      mittlerweile sind alle Untersuchungen(in Krankenhaus) gemacht worden!
      Ultraschall,
      Magenspiegelung,
      CT,
      nichts gefunden, Gott sei Dank!
      Ich mus in Zukunft, mehr auf manches aufpassen!

      Mit freundlichen Grüßen L.

      Kommentar

      Lädt...
      X