ich bin neu hier und hoffe das ich hier auch richtig aufgehoben bin um ein paar antworten zu bekommen und besser zu verstehen
ich werde mal kurz erläutern worum es geht.
also mein schwiegerpapa ist seid letzten dez.2009 an einem kleinzelligen bronchialkarzinom erkrankt.seid der zeit hat er schon chemos und bestrahlung gehabt. mittlerweile haben sie ihm auch einen port gesetzt.sie haben allerdings die chemo im sept. nun abgebrochen da die blutwerte immer schlechter wurden.er ist immer ein starker raucher gewesen und raucht immer noch (aber gering)er hat immer so um die 110/120 kg gehabt nun ist er bei 92 kg.was ich nur komisch finde ist er hatte am hals einen sitzen neben der hauptschlagader und nun sind es drei und den in der brust kann man beim ct,sonographie und beim röntgen nicht mehr sehen und nun heist es er ist eingekapselt. kann so etwas sein bei dieser art von krebs??kein arzt kann ihm sagen wie lange er noch zu leben hat kann man das nicht annähernd sagen .wer kann mich ein wenig über diesen schlimmen heimtückischen krebs aufklären.ich bedanke mich schon mal im vorraus und hoffe auf baldige antwort.
lg locke33
Kommentar