ich bin weibl. und 31 Jahre alt. Mir soll im September die Gallenblase entfernt werde, da sich dort mehre Polypen befinden, welche eine Größe von ca. 8mm haben. Mir wurde zu der Entfernung der Gallenblase geraten, da die die Polypen wachsen können und sich zu Krebs entwickeln könnten erkärten mir die Ärzte. Welche Beschwerden können überhaupt Polypen in der Gallenblase verursachen?
Ich muß dazu sagen, dass ich im März diesen Jahres erst im Krankenhaus war, wg. eines Gynäkologischeneingriffes und unmittelbar danach war ich erneut für ein Paar Tage im Krankenhaus, da ich mir Closteridien eingefangen hatte.
Ich war damals 2,5 Monate krankgeschrieben.
Ich habe jetzt etwas Angst wieder ins Krankenhaus zu müssen, da ich bei dem ersten Eingriff ziemliche Schmerzen hatte, als ich aus der Narkose aufwachte.
Wie lange muss man danach im Krankenhaus bleiben und wie lange wird man krankgeschrieben? (bin Erzieherin und arbeite mit Kindern im Alter von 3-10 Jahren)
Wie lange dauert ein solcher Eingriff? Welche Auswirkungen hat das Gas das man in den Bauch bekommt? Ich habe im Internet gelesen das viele Personen nach der Gallenblasenentfernung häufiger Probleme mit Durchfall haben. Muss man nach der Op auf irgendetwas achten?
Vielen Dank für die Antworten!!!!
Kommentar