meine vater hat seid jahren leberzirrhose und jetzt
genaue diagnose:
1. nomochrome, normozytäre anämie
2 leberzirrhose child B und aszites,
-ethytoxisch bedingt
-durchlaufende hep B infektion
-oesophagusvarizen 2. Grad
3. hypokaliämie
4. verdacht auf plasmozytom (wir warten noch auf den befund)
JETZT MEINE FRAGE
1.
so wie sein arzt sagte wird das plasmozytom mit einer chemo behandelt wie sieht das da mit der leberzirrhose aus würde die leber das überhaupt noch verkraften ich habe bis jetzt nicht in dem zusammen hang gefunden
2. überall steht das bei plasmozytom die lebenserwartung bei auf tretten von koplikationen ohne behandlung ca 6 monate ist aber was sind denn jetzt die koplikationen ??
3. sein arzt sagte aber auch das selbst wenn die diagnose auf plasmo. positiv ist steht das nicht im vorder grund seines krankheitsbild was heist das jetzt bitte übersetzt?? das er eher an der leberzirrose stirbt als an der unbehandelten plasmo. ?
über etwas hilfe hier bei würde ich mich freuen da ich hier seid einer woche nur mit dem kopf gegen wände renne
danke
Kommentar