#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lymphknoten geschwollen und schmerzen !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lymphknoten geschwollen und schmerzen !!

Îch bin 23 Jahre alt, weiblich, schlank und habe 2 Kinder.

Seit etwa 4 Tagen sind meine Lymphknoten am Hals geschwollen und schmerzen, mein Hals fühl sich von außen Heiss und geschwollen an, hinzu sind nun Kopf und Gliederschmerzen gekommen und ich fühl mich schwach und müde, Durchfall hatte ich gestern und heute auch plötzlich.
    Vor ca. 2 Wochen wurde mir beim Arzt Blut abgenommen, da ich im linken Oberbauch schmerzen hatte, auch ein Ultraschall wurde gemacht vom Bauch.
    Beim Blutbild kam raus das meine Leukozyten etwas erhöht sind, ansonsten war alles ok.
    Wegen den Lymphknoten war ich am Freitag auch nochmal beim Arzt aber er sagte da wäre nichts, mann müsse es nur beobachten und in 2 Wochen nochmal Blut abnehmen.

Da ich aber nun kein Fieber oder sonstiges habe, mache ich mir gedanken das es sich um etwas ernsteres wie z.b Leukemie handeln könnte, ist meine sorge begründet?

Vor 2 Monaten wurde mir schonmal Blut abgenommen wegen was anderem aber da waren meine Leukozyten normal.

Lädt...
X