#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden beim schlucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden beim schlucken

    Meine Mutter hat seit ungefähr 6 Wochen Probleme beim Essen. Wenn sie das essen schluckt bekommt sie es nicht runter es bleibt wie im Hals stecken. Meistens kommt es gleich wieder hoch, aber es kommt viel dicker Schleim raus aber kein Blut. Sie hat dabei Schmerzen auf dem Brustkorb. Wenn dieser Schleim draußen ist kann sie auch ungefähr nach einer halben Stunde wieder was essen ohne Probleme. Gestern sagte sie mir auch, dass sie Probleme mit der Luft hat wenn sie sich bückt z.b. bei der Gartenarbeit. Meine Mutter hat oft mit schleimbildungen auf den Bronchien zu tun wenn sie Husten hat, dabei kommen auch immer solche Schleimbrocken hoch, aber im Moment hat sie keinen Husten.
    Was ich noch dazusagen muss, ist dass meine Mutter Alkoholikerin ist, vielleicht hat es etwas damit zu tun. Könnte es auch Speisenröhrenkrebs oder eine Entzündung sein, wobei das mit dem Schleim mir etwas komisch vorkommt. Ich würde mich freuen wenn sie mir zurückschreiben würden.
    Grüße
    Sawadee

Lädt...
X