#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Speichelstein wurde operiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speichelstein wurde operiert

    Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe gleich eine Frage:
    Bei mir wurde von meinem Zahnarzt ein Lymphknoten quasi unter der Zunge entdeckt (er hatte gefühlt und dann geröntgt). Mit dem Röntgenbild, das er mir auf CD kopiert hatte, schickte er mich zum Kieferchirurgen. Der meinte nach Ertasten, da sei ein Speichelstein und der müsse entfernt werden.
    Am 11.5.2010 wurde mir dann dieser Stein und eine Zyste operativ entfernt.
    Jetzt ist dieser Bereich stark gerötet und geschwollen, außerdem schmerzt die Zunge und ich habe Probleme beim - vor allem - Trockenschlucken.
    Der Chirurg sagte mir nur, dass das entfernte Gewebe zur Untersuchung einge-schickt wird und ich am Dienstag, 18.5. wieder zu ihm kommen soll.
    Nachdem ich jetzt hier gelesen habe, dass ein Speichelstein gar nicht unbedingt operiert werden muss (zumal ich keine Beschwerden hatte), bin ich total verunsichert, ob ich das Richtige getan habe.
    Dazu muss ich sagen, dass ich 2006 an Brustkrebs und 1 1/2 Jahre später an Darmkrebs erkrankte - beide Mal operiert - habe ich das Gefühl, dass die Ärzte bei mir jetzt von neuen Turmoren ausgehen.
    Wie sind eure Erfahrungen?
    Würde mich über Antworten sehr freuen.
    Liebe Grusse
    gartenoma


  • Re: Speichelstein wurde operiert


    Hallo, warum wurde mein Beitrag ins Forum "Krebs" gestellt?
    Da bekomme ich doch sicher keine Antworten.(()

    Kommentar

    Lädt...
    X