#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr geehrter Herr Dr. Wust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr geehrter Herr Dr. Wust

    Hallo Herr Dr. Wurst

    Ich habe hier schon öfter reingeschrieben, dennoch kurz nochmal über mich. Vor einem Jahr wurden echoarme Milzherde entdeckt und vergrößerte Lymphknoten deshalb wurde der Verdacht auf eine Lymphomenkrankung geäußert aber Gott sei Dank nicht bestätigt. Musste dann 3 Monate später zur Kontrolluntersuchung. Dann wieder nach einem halben Jahr.
    Die letzte Untersuchung war Ende März, Ultraschall – keine Vergrösserung der Milzherde und Blutuntersuchung.
    Sie haben mir einmal geantwortet, dass im Blut Lymphknotenkrebs sowie Leukämie nachgewiesen werden kann.
    Ich habe nun seit eingen Tagen 2 „Kugeln“ am Hals, sowie „Kügelchen“ am Rippenbogen die zum Teil gelegentlich sehr Schmerzen. Die eine „Kugel“ am Hals hat der Onkologe bei der Untersuchung auch abgetastet, diese war da auch schon da, und meinte das wäre ein normaler kleiner Lymphknoten.
    Nun sind also schon fast 3 Wochen vergangen. Ich mache mir gerade sehr große Sorgen. Reicht denn so eine Blutuntersuchung aus? Muss man da keine Biopsie machen um sich sicher zu gehen?! Ich weiß nun nicht ob ich wieder einen Arzt aufsuchen soll (für die Onkologie erhalte ich erst sehr spät einen Termin) um dies zu klären oder ob die Untersuchung von Ende März ausreicht und ich einfach nur ein Mensch bin der solche Kügelchen/Knoten im Körper hat. Was würden Sie mir raten? Danke im voraus!!!!


  • Re: Sehr geehrter Herr Dr. Wust


    Nun erhielt ich einen Brief der Verlaufsdokumentation der Onkologie in der als Therapie steht:
    Pneumokokken hämophilus influenza typ b


    Können Sie mir bitte sagen was das ist? Wird hier eine Therapie angesprochen? Hat das mit was bösartigem zu tun?

    Kommentar


    • Re: Sehr geehrter Herr Dr. Wust


      [quote Cuba_Libre]Nun erhielt ich einen Brief der Verlaufsdokumentation der Onkologie in der als Therapie steht:
      Pneumokokken hämophilus influenza typ b[/quote]
      Das ist absolut harmlos - und in diesem Forum wirklich lächerlich und total unangemessen im angesicht von menschen, die wirklich sterben müssen - die an irreparablen tumoren leiden !!!

      [quote Cuba_Libre]Können Sie mir bitte sagen was das ist? Wird hier eine Therapie angesprochen? Hat das mit was bösartigem zu tun?[/quote]

      Cuba libre,

      solche begriffe kannst du einfach bei google eingeben. die sind so simpel und jeder laie kan Dir da was zu sagen.

      mädel, wach mal auf aus deinem albtraum! Du stirbst nicht.
      Du hast auch keinen krebs!

      hast du eigentlich schon mal probiert psychologische hilfe zu suchen?? cuba, ich mein das echt nicht böse.
      du tust mir wirklichleid mit deiner Angst.

      so leicht stirbt es sich nicht.

      Kommentar


      • Re: Sehr geehrter Herr Dr. Wust


        Hallo SandraD.

        ich habe danach auch gegoogelt, und wenn man geschockt ist denkt man nicht gleich ans rumgoogeln.
        Ich habe selber schon genug Menschen verloren die an Krebs gestorben sind und ich weiß auch das mein "Problem" im Vergleich zu den anderen eher "locker" ist - dennoch, bei mir gab es den Verdacht auf Lymphknotenkrebs - und es wird weiterhin "gesucht" ... denkst du das ist mir total egal?
        Pneumokokken hämophilus influenza typ b soll wahrscheinlich eine Impfung sein die meistens gemacht wird bevor jemandem die Milz rausoperiert wird, denkst du ich bin scharf darauf?
        Es geht auch darum dass mir meine Ärzte leider nix sagen, was sie noch vor haben etc. auch nicht wenn ich frage - daher hole ich mir hier von einem Experten einen Rat!! Wenn dich das so stört, les meine Beiträge einfach nicht mehr.

        Kommentar



        • Re: Sehr geehrter Herr Dr. Wust


          Nein, so hab ich da nicht gemeint. Und mich das stört das auch überhaut nicht! wirklich nicht.

          ich sorge mich. um dich. nicht mehr und nicht weniger.
          ich weiß, dass Du sehr viele Menschen verloren hast.
          deshalb sind deine sorgen ja auch verständlich.

          Kommentar


          • Re: Sehr geehrter Herr Dr. Wust


            Ja, es wäre schön hier keine Auseinandersetzung zu starten.
            Du brauchst dir bezüglich meiner Angst auch keine Sorgen machen. Ich mache mir keine zusätzliche Angst ...
            Ich schreibe lediglich was mich betrifft ... und geschockt war ich einfach auch wieder über die Ärzte ... die mir einfach nicht ins Gesicht sagen was Sache ist...verstehst du?
            Ich lese durch die versehentlich an mich verschickte Verlaufsdokumentation dass ich mich impfen soll - diese Impfung machen Menschen ohne Milz oder welche, die sie noch raus bekommen ... klasse Aber bei der Untersuchung sagen alle: es ist alles gut.

            Schönen Tag noch

            Kommentar

            Lädt...
            X