Ich habe hier schon öfter reingeschrieben, dennoch kurz nochmal über mich. Vor einem Jahr wurden echoarme Milzherde entdeckt und vergrößerte Lymphknoten deshalb wurde der Verdacht auf eine Lymphomenkrankung geäußert aber Gott sei Dank nicht bestätigt. Musste dann 3 Monate später zur Kontrolluntersuchung. Dann wieder nach einem halben Jahr.
Die letzte Untersuchung war Ende März, Ultraschall – keine Vergrösserung der Milzherde und Blutuntersuchung.
Sie haben mir einmal geantwortet, dass im Blut Lymphknotenkrebs sowie Leukämie nachgewiesen werden kann.
Ich habe nun seit eingen Tagen 2 „Kugeln“ am Hals, sowie „Kügelchen“ am Rippenbogen die zum Teil gelegentlich sehr Schmerzen. Die eine „Kugel“ am Hals hat der Onkologe bei der Untersuchung auch abgetastet, diese war da auch schon da, und meinte das wäre ein normaler kleiner Lymphknoten.
Nun sind also schon fast 3 Wochen vergangen. Ich mache mir gerade sehr große Sorgen. Reicht denn so eine Blutuntersuchung aus? Muss man da keine Biopsie machen um sich sicher zu gehen?! Ich weiß nun nicht ob ich wieder einen Arzt aufsuchen soll (für die Onkologie erhalte ich erst sehr spät einen Termin) um dies zu klären oder ob die Untersuchung von Ende März ausreicht und ich einfach nur ein Mensch bin der solche Kügelchen/Knoten im Körper hat. Was würden Sie mir raten? Danke im voraus!!!!
Kommentar