da sie mir schon des öfteren gute Ratschläge gegeben haben möchte ich mich gern noch mal an sie wenden.
mein Vater ist im letzten Jahr gestorben.das ist und war ein ganz schöner Schock für mich .ich habe immer noch mit zu kämpfen.
2-3Wochen nach dem Tot meines Vaters bekamm ich aufeinmal ein Schwindel.der immer noch anhält,damals war der Schwindel so als würde ich zu Seite wegfallen und als wenn ich mich fest halten muss um die tür zu treffen.ist total schwer zu erklären.
der schwindel ist etwas besser geworden aber er ist eben noch da tag täglich
ich habe alles mögliche untersuche lassen.
Neruologisch EEG; körperliche Untersuchung;ALLES OK
Augenarzt ,ALLES OK
HNO ARZT, ALLES OK
Blutentnahme ,EKG;Langzeit EKG,Langzeit Blutdruck ,ALLES OK
RADIOLOGEN,CT des Schädels ALLES OK
ORTHOPÄDEN ,Blockaden an der HWS aber nichts weltbewegendes alles ok
bis auf ein wenig Physiotherapie für Rücken und HWS
mache ich nichts.Ich nehme seid ca 5tagen Betahistin 12mg gegen den Schwindel aber die helfen mir nicht.Immer noch Schwindel.
was soll ich noch tun.ich habe versucht eine Therapie zu machen da mein Neurologe mir das riet aber da bin ich auf die Warteliste gekommen.das kann Monate dauern bis ich ein Platz bekomme
Was soll ich noch oder was kann ich noch untersuchen lassen .was ist los mit mir ??
ich bin ziemlich eingeschrengt am Tag
Kann das MS ode ein Gehrintumor sein?oder ist das wirklich die Phsyche?ich möchte doch nur wieder mein tag genissen können und nicht schon morgen wenn ich gerade hoch bin dran denken das der Schwindel gleich wieder kommt.
ich danke ihnen für ihre Zeit und Mühe
Kommentar