In der Hoffnung das Sie mir vielleicht weiterhelfen können ich bin bewusst das die im Internet keine Diagnose stellen können aber vielleicht können die mir trotzdem helfen.
Kurz zu mir ich bin weiblich und 30 Jahre alt, seit jetzt schon 3 Wochen habe ich unter der linken Achsel einen ca. 1.5 cm großen geschwollen Lymphknoten dieses ist auch schmerzfrei und beim abtasten fest ich war auch schon beim Ultraschall beim Gyn. und er meint ich bilde mir das alles nur ein kann nicht finden aber sogar mein Mann kann den Knoten ertasten ohne große Probleme dam man Ihn von außen sehen kann noch zu sagen bleibt auch meine Hausärztin hat den Knoten gefunden und meine ich soll zu Hämatologen gehen. Sonst habe ich keine anderen größeren Probleme außer das ich ständig müde bin und seit kurzer Zeit sehr schnell blaue Flecke bekomme. Was Sie vielleicht noch wissen sollen ich hatte im Jahr 2006 einen bösartigen Tumor in der Gebärmutter total OP Gebärmutter wurde entfernt Eierstöcke habe ich noch habe auch eine leichte chemo- in Tablettenform bekommen 2007 hatte ich dann Ebstein.Barr-Virus der mir fast 8 Wochen flach gelegt hat. Ich habe auch bereits auch schon einen Termin bei einem Hämatologen gemacht aber der ist erst in 6 Wochen. Vielleicht können sie mir sagen was ich machen mache um etwas mehr Gewissheit zu bekommen egal was sich für eine Diagnose ergibt die Ungewissheit macht mich verrückt.
Halten sie meine verdacht auf MH für möglich oder bin ich verrückt.
Vielen Dank für ihre Hilfe
Biene 10
Kommentar